aGtvAhfNnmw26gW5wwA7EAaoPkojqn6w
top of page
Fitness-Training

Body Recompestion

Bringe deinen Körper in Bestform

IMG_3525 2.JPG

Anja Dinkelacker
Gründerin von Style your life

Definiere deinen Körper neu! Mit diesem Konzept will ich zeigen, dass alles möglich ist. Egal wie alt, wie trainiert, wie fit - ich bin 47 Jahre und habe die Bestform meines Lebens, und das obwohl ich mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Fitness und Ernährung beschäftige. 

Our Features

Dies sind die Inhalte der

Body Recompesition

01

Trainingskonzept

Wir finden für dich dein individuellen Trainingsplan. Egal ob im Gym oder zu Hause

02

Ernährungskonzept

Ja, ich weiß, du weißt schon wie du dich gesund ernähren solltest. Aber tust du es auch? 

03

Lifestyle Coaching

Körper, Geist & Seele müssen im Einklang sein. 

Hier kannst du dich für ein Erstgespräch anmelden

  • Instagram
  • Whatsapp

Hier seht ihr meine Veränderung innerhalb

von 3 Monaten.

bottom of page