aGtvAhfNnmw26gW5wwA7EAaoPkojqn6w
top of page
STRAFFUNG
MUSKELN SIND NATÜRLICHE KOSMETIK FÜR STRAFFE HAUT
Gezielte Straffung durch Muskelaufbau

DAS GEHEIMNIS STRAFFER HAUT

Ein straffes Hautbild beruht auf einem starken Bindegewebe und einer geringen Fettschicht. Cellulite ist begünstigt dann, wenn viel Unterhautfettgewebe besteht  und das Bindegewebe zu schwach ist: Dann drücken die Fettzellen sich als Fettpakete in die Haut und zeichnen sich außen sichtbar ab.

Klar, wir Frauen haben von Natur aus ein schwächeres Bindegewebe als Männer, denn es ist darauf eingestellt, sich im Fall einer Schwangerschaft auszudehnen. Aber: Sport und Bewegung können die Straffheit des Bindegewebes und damit deiner Haut enorm verbessern.

GEZIELTE STRAFFUNG DURCH MUSKELAUFBAU

Ein straffer und beweglicher Körper mit einer gesunden und glatten Haut – danach sehnen wir uns alle. Aus diesem Grund greifen wir immer wieder zu straffenden Hautcremes, die uns viel versprechen, doch meist wenig halten.

Dabei finden wir das beste Schönheitsmittel in uns selbst: unsere Muskeln. Sie sind es, die als wahre Energiebrennöfen für den gewünschten Straffungseffekt sorgen, nämlich dann, wenn wir sie regelmäßig trainieren. Das Mrs.Sporty Training ist in idealer Weise darauf ausgelegt, größere Muskeln und Muskelketten in Bewegungsmustern zu trainieren und den Fettstoffwechsel anzukurbeln. Dadurch wird das Bindegewebe gestärkt und die gesamte Haut gestrafft – sozusagen durch Naturkosmetik von innen.

 

Frauen beim Trainieren
mrssporty_was_ist_dir_wichtig_straffung_

DIE HAUT STRAFFEN DURCH MUSKELAUFBAU

 

SO FUNKTIONIERT´S BEI MRS.SPORTY

Um dein Hautbild zu verbessern und die Haut zu straffen, solltest du Muskulatur aufbauen und Fett abbauen. Das geschieht bei Mrs.Sporty ganz sanft, aber effizient. Mit nur zwei bis drei 30-Minuten-Trainings pro Woche stärkst du deine Muskeln und verbrennst während des Trainings und danach überschüssiges Fett.

bottom of page