aGtvAhfNnmw26gW5wwA7EAaoPkojqn6w
top of page

Einzigartig und individuell trainieren bei
MRS.SPORTY STUTTGART


Entdecke dein ALL-IN-ONE FRAUEN-FITNESS-STUDIO in Stuttgart

MRS.SPORTY, dein Experte für Frauenfitness in Stuttgart
Seit über 17 Jahren ist Mrs.Sporty der ideale Sportclub, vor allem für Frauen, die in ihrem Alltag stark eingebunden sind, über wenig Zeit verfügen und dennoch Wert auf ein  ausgewogenes Ernährungs- und Trainings-programm legen, um ihre Ziele optimal zu erreichen.
Entdecke deine Möglichkeiten!

 

DEIN SORGENFREIER WEG ZU MEHR

FITNESS & LEBENSQUALITÄT!
 

PERSONAL TRAINING bei Mrs.Sporty

Das effektivste und schnellste Fitnesstraining für Frauen

- Ganzkörpertraining in nur 30 Minuten​ -

  • mehrfach ausgezeichnetes Frauenfitnessstudio

  • Frauen trainieren unter sich, ohne Schamgefühl und Leistungsdruck

  • Zeitersparnis mit nur 2-3 mal pro Woche in 30 Minuten 

  • Experten an deiner Seite

  • Jede Frau ist bei uns Willkommen

MEHR DAZU

1M0A7940.jpeg

Wirkung und Funktion

PelviPower trainiert das gesamte muskuläre System des Beckens so wie den Hüft-, Gesäß- und Oberschenkelbereich.
Der wiederholende Magnetimpuls stimuliert und entspannt die Beckenbodenmuskulatur auf neuromuskulärer Basis. Der Micromassage-Effekt regt deutlich die Durchblutung im gesamten Rumpf sowie im unteren Lendenwirbelbereich an.

Pelvipower Trainingsablauf

PelviPower beinhaltet aufeinander aufbauende Trainingseinheiten für maximalen Trainingserfolg. Das sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit. Ein PelviPower-Einsteiger-Trainingspaket beinhaltet zwischen 8 und 20 Trainingseinheiten. Danach folgen aufbauende oder erhaltende Trainingspakete je nach Ihren individuellen Trainingszielen.
Das PelviPower-Training kann zudem individuell, auf jeden einzelnen Anwender hin, programmiert werden.

Aufbau und Sitz des Beckenbodens
Der Beckenboden liegt beim Menschen in der Beckenhöhle. Seine Aufgabe ist es, die Lage der Bauch- und Beckenorgane zu sichern und den Verschlusses von Anus, Vagina und Urethra zu unterstützen.

Ein schwacher Beckenboden
Ein untrainierter Beckenboden kann oft die Ursache für viele Beschwerden sein: Inkontinenz, Blasenschwäche, Potenzprobleme, Rückenschmerzen, Regelschmerzen, Libidoverlust, etc.

Ein trainierter Beckenboden
Durch regelmäßiges Training mit PelviPower wird der Beckenboden spürbar gestärkt. Die sprichwörtliche “Kraft aus der Mitte” führt zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität. Im Sport bewirkt ein starker Beckenboden Stabilität und Antrittsstärke.

Bildschirmfoto 2022-04-28 um 15.51.15.png

WER STEHT HINTER MRS.SPORTY STUTTGART?

F2E42223-57A3-49A3-8B56-3155FCC678A4.jpeg

Vor 5 Jahren habe ich meinen ersten Mrs.Sporty Club gegründet.Ich möchte Frauen unterstützen sich mit unserem einzigartigen Trainings- und Ernährungskonzept um ihren Körper zu sorgen. Mit Begeisterung, Spaß und Motivation schaffen wir gemeinsam deinen Erfolg. 

Wir möchten, daß du dein Ziel erreichst, einfach für dich, weil du es dir Wert bist.

 

Bei uns ist jede Frau willkommen, egal welches Alter, Figur, Größe, Fitness und Ziel.

 

Wir als Team stehen für die halbe Stunde Freiheit, Gesundheit, Lebensfreude und Kraft, die jede Frau bei uns tanken kann.

Wir möchten dich ermutigen diese Zeit für dich zu nehmen und uns als deine persönliche Trainerinnen in Anspruch zu nehmen. Wir kümmern uns um dich und dein Training, damit dieses anspruchsvoll, abwechslungsreich und ausgewogen ist.

 

Ich garantiere dir mit unserem einzigartigen Training und der Unterstützung des Personal Trainer Teams deinen Erfolg!

KONTAKT

Unser Standort:

Mrs.Sporty Stuttgart

Johannesstraße 33

70176 Stuttgart

club886@club.mrssporty.de

0711-39681638

Kontakt
bottom of page