aGtvAhfNnmw26gW5wwA7EAaoPkojqn6w
top of page
Dein Personal Training bei Mrs.Sporty
Pix.jpeg
ABNEHMEN & ERNÄHRUNG 

Abnehmen auf die smarte Art. Ein Thema das uns Frauen bewegt.

Rückenschmerzen
RÜCKENTRAINING 

Den Rücken stärken - Rückenschmerzen wegtrainieren

1M0A3569.jpg
STRAFFUNG

Gezielte Straffung durch Muskel-

aufbau. Muskeln sind die natürliche Kosmetik für straffe Haut. 

CY0A0126BTS.jpg
FIT & GESUND

Fit werden und bleiben ist wichtig. 

Fitness speziell für Frauen

Du weißt nicht genau, welches was dein wichtigstes Ziel ist?
Starte jetzt deine Online Bedarfsanalyse

Wie lange sagst du dir schon, jetzt muss ich wirklich was ändern?Wie oft hast du schon angefangen und wieder aufgehört?

Spreche jetzt kostenlos mit Anja Dinkelacker, deiner Expertin in Sachen Frauenfitness

Unsere Leistungen - Deine Vorteile

In nur 30 Minuten zum Ziel zusammen mit deinem Personal Trainer

Spezielles Ernährungcoaching - garantiert ohne Jojo-Effekt

Individuelle Betreuung mit ausgebildeten Personal Trainer und weltweit einzigartigem
und modernstem Training

Warum starten die meisten Frauen NICHT im Fitnessstudio?
Du kennst das sicherlich:

Betreuung ist uns ganz wichtig -

doch dann ist kein Trainer auf der Trainings-

fläche zu sehen

Du hast so wenig Zeit im Alltag -

das Training dauert viel zu lange

Klar, abnehmen ist kein Problem, das schaffst du -

aber am Ende tut sich auf der Waage nichts

Dein Gerät ist mal wieder besetzt -

jetzt heißt es warten

 

Wie muss ich mein Gerät nochmal einstellen -

lästige Zeitvergeudung

Deine Motivation ist zu Beginn sehr groß -

doch dann bist du nur noch zahlendes Mitglied

und gehst nicht mehr ins Studio

Genau aus diesem Grund solltest du zu Mrs.Sporty kommen:
Wir garantieren dir deinen Trainingserfolg

Dein Training dauert 30 Minuten

Dein Personal Trainer Team steht dir immer zu Seite und unterstützt dich aktiv beim Training

Wir garantieren dir, mit unserem Trainings- und Ernährungsprogramm sowie unserem Coaching nimmst du langfristig ab

Du findest immer deinen Trainingsplatz - ohne Wartezeiten

Bei uns ist dein Trainingsplan so maßgeschneidert, so dass du nichts mehr einstellen musst

Zu unserem Service gehört es, dass du dran bleibst. Dein Trainer Team unterstützt dich auch in Zeiten, in denen du keine Motivation mehr hast

Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner für Funktionelles Training, Gesundheits-, Sportrehabilitations- und Ernährungstraining mit den vielfältigen Angeboten:

Training im Club, Online Training und Outdoor Training.

FAQ

  • Kann ich mir das Personal Training überhaupt leisten? Ja, denn wir haben für jede Frau einen individuelle Lösung.

  • Wie lange muss ich ich binden? Wir haben kurze Laufzeiten und auch hier individuelle Lösungen.

  • Wie oft sollte ich trainieren? Unsere Empfehlung lautet 2-3 mal pro Woche.

 

  • Ich habe schon viel probiert und nichts hat nachhaltig geklappt! Deshalb unterstützen wir Dich dabei, denn so trainierst du doppelt so effektiv.

bottom of page